Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2014 um 22:02 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hai , Leute ! Wink

Bin seid heute neu auf Homepage-baukasten .

Habe mich im Forum zum Glück, zurecht gefunden Laughing Laughing


Wollte euch mal fragen wie Ihr denn meine Website so findet oder was ich noch verändern sprich verbessern kann Mr. Green
Beitrag22.02.2014 um 22:42 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage

rocky-designs hat Folgendes geschrieben:
Bin seid heute neu auf Homepage-baukasten .

Na dann, erstmal herzlich Willkommen im Baukasten. Hast mit deiner Anmeldung eine gute Wahl getroffen Wink

rocky-designs hat Folgendes geschrieben:
Wollte euch mal fragen wie Ihr denn meine Website so findet oder was ich noch verändern sprich verbessern kann?

Mich wundert es warum du in deinem Willkommenstext, auf deine Startseite linkst. Diesen Link würde ich entfernen. Man ist doch schon auf deiner Seite. Also wozu der Link? Ansonsten ist die Seite für den ersten Tag in Ordnung. Du solltest vielleicht etwas mehr Text auf deine Homepage bringen. Ist sogar von Vorteil für die Platzierung in Suchmaschinen...

LG Daniel
______________
Beitrag23.02.2014 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ok Surprised

Danke für dein Feeback Very Happy

Werde versuchen mehr Text reinzubringen Wink
Beitrag23.02.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn dein Impressum ? Ach egal, ich kann ja auf iconfinder.com gucken wie du heißt.
Snip Masler, VistaICO.com oder doch eher Everaldo Coelho ?
Lies dir mal bitte die Creative Commons Lizenz durch Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.03.2014 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Das hatte wohl schon einen Grund warum ich den Beitrag verfasst habe. Wie wäre es mal mit einem Impressum ?
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de