Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2014 um 21:53 (UTC)    
Titel: Ich kann mich nicht einlogen

Guten Abend,

Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich dann eine Seite, Zb. - eigene Seiten editieren öffne , dann muss ich mich wieder erneuert anmelden.

So komme ich auch im Forum nicht rein.
Melde mich an und sobald ich ein Thema anklicke, muss ich mich wieder neuanmelden und immer wieder so...

Bitte, kann mir da jemand helfen?!

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag03.03.2014 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Flippa,
hast du in deinem Browser die Cookies aktiviert? Und mit was für einem Browser surfst du? Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert?

Falls du durch Login-Probleme hier nicht antworten kannst, darfst du mir auch gerne über das Kontaktformular auf meiner Webseite eine Nachricht zu kommen lassen, dann schauen wir uns das einmal an Smile!

Beste Grüße
Mats
Beitrag04.03.2014 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Lieber Mats,

Dankeschön, für Deine Antwort!

Es hat sich jetzt erledigt, es lag an der Einstellung von meinem PC.

Nochmal, Danke!

LG
Filippa
Beitrag04.03.2014 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Flippa,
alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung!

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de