Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2014 um 06:33 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo @all,

ich habe bei mir das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert und einen LogIn für mich persönlich angelegt, wenn ich nun eine versteckte Seite einrichte mit der Einstellung "normale Seite" und die Einstellung "nur für xxxxx anzeigen" wird mir eine Error-Seite angezeigt-warum Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.03.2014 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du musst die angelegte Seite in die Kategorie "Unterseite von versteckt" packen.
Versteckt verhält sich wie ein Ordner, dort kannste alle Seite reinpacken die man nicht sehen soll.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag06.03.2014 um 13:15 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Hi,Du musst die angelegte Seite in die Kategorie "Unterseite von versteckt" packen.


...hab ich ja
sind ja keine Hauptseiten
definiert als Unterseite der versteckten Seiten mit der Optioneinstellung: "normale Seite", "anzeigen nur für xxx" und da wird mir eine Errorseite angezeigt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.03.2014 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann Dir grad nicht ganz folgen...... Rolling Eyes
Meinst Du, wenn Du die Seite erstellt hast und dann direkt auf den Link klickst der Dir nach dem speichern angezeigt wird oder wenn Du Dich auf Deiner HP einloggst und die neu gespeicherte Seite anklickst ?

Wenn Du den Link nach dem speichern nimmst dann kommt ne Error-Seite - ist auch bei mir so.
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag06.03.2014 um 20:24 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich kann Dir grad nicht ganz folgen...... Rolling Eyes
Meinst Du, wenn Du die Seite erstellt hast und dann direkt auf den Link klickst der Dir nach dem speichern angezeigt wird ?

Wenn Du den Link nach dem speichern nimmst dann kommt ne Error-Seite - ist auch bei mir so.


...aha ja das meinte ich, dann scheint das so in Ordnung zu sein - danke wollpalast
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de