Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2014 um 15:59 (UTC)    
Titel: CSS Design für IceBlue

Hey Leute Smile

ich suche jemanden, der mir ein Design erstellen kann im Thema Phantasialand. Wie Ihr auf der Homepage sehen könnt hab ich ein solches aber es wird zeit für etwas neues. Ich hätte die Kategorien gerne mit Buttons unterlegt. Die hintergrundfarbe Blau ist jetzt auch nicht mehr so der Hit da sich schwarzer text nicht so gut darauf lesen lässt. Mystery Castle als Hintergrund finde ich sehr gut kann gerne so bleiben falls jemand aber der Meinung ist das es anders besser aussehen würde nehme ich gerne vorschlage an. Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.

Bis dahin Smile Smile
______________
www.Mystery-Castle-News.de.tl
Beitrag20.03.2014 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ist die Suchfunktion schon wieder kaputt? Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133622
______________
Beitrag21.03.2014 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Sry hatte es nicht gefunden..... Dankeschön
______________
www.Mystery-Castle-News.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de