Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2014 um 16:14 (UTC)    
Titel: Verlinkung über Facebook

hallo zusammen
ich bin neu und weis noch nicht viel. aber ich habe geschaft eine eigene hompage zu gestallte und scheinbar funktioniert alles perfekt. nur wenn ich auf facebook gehe und sie anklikke kommt nur;
ops entschuldigen sie aber...... esw.

mache ich da was falsch?
oder muss ich geduld haben weil ich sie erst seit ca. 45 mi. feretig gestellt habe?

sorry aber ich habe nicht viel ahnung.

danke fuer die hilfe

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von diegeliehenestimme am 23.03.2014, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2014 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ein klick hat dein facebookbutton schon. vermutlich ist es ja deiner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.03.2014 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: anklikken ueber facebook

diegeliehenestimme hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen
ich bin neu und weis noch nicht viel. aber ich habe geschart eine eigene hompage zu gestallte und scheinbar funktioniert alles perfekt. nur wenn ich auf facebook gehe und sie anklikke kommt nur;
ops entschuldigen sie aber...... esw.

mache ich da was falsch?
oder muss ich geduld haben weil ich sie erst seit ca. 45 mi. feretig gestellt habe?

sorry aber ich habe nicht viel ahnung.

danke fuer die hilfe


sagt mir home sei nicht angemeldet
Beitrag22.03.2014 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo diegeliehenestimme,

ich denke mal bei solch einem Thema wäre die Rechtschreibung wichtiger als Facebook Rolling Eyes Also ich würde da nicht auf "gefällt mir" klicken, sorry.

Gruss Wollpalast
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag22.03.2014 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich würde den Button ausbauen und die Homepage gestalten und "schöner" machen. Wenn du fertig bist, würde ich die Like-Buttons und weitere Extras reinbauen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de