Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2014 um 08:31 (UTC)    
Titel: Counterdaten sind weg

Hallo Zusammen,
mein Counter zeigt seit heute früh keine Besucher / Klicks an, auch die aufgelaufenen Besucher und Klicks seit Erstellung der Seite sind auf 0. Was kann das sein?
Beitrag25.03.2014 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir das Gleiche. Erst war meine Seite nicht mehr erreichbar, auch der Baukasten und jetzt sind die Besucher auf 1(1) und das ändert sich auch nicht....
?????.

Ah, super jetzt passts wieder. danke! Wink


Zuletzt bearbeitet von labrador-lindenmahd am 25.03.2014, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2014 um 08:49 (UTC)    
Titel: Counter

Es waren 0 Besucher auf meiner Homepage! Crying or Very sad

Bei mir ist das gleiche Problem!

Grüße von der Wollefee
Beitrag25.03.2014 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ok alles wieder in Ordnung! Danke!
Beitrag25.03.2014 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Jetzt sind wieder alle da Laughing
Beitrag25.03.2014 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, oder? Daher Arrow Closed Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de