Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2014 um 19:11 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten werden auf Google angezeigt!!??

Hallo!

Mir ist grade aufgefallen, das man über Google ganz einfach auf meine (jetzt nicht mehr) Versteckten seiten kommt!!
Man kommt zum Beispiel in meine Gallerie rein, ohne sich einzuloggen.!!??

Kann mir jemand helfen, oder ist das ein Bug, der gefixt werden muss?

Lg Nick

teeny-muellenbach.de
Beitrag05.03.2014 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine nette Leinwandkonstruktion betrachten, ja. Wink

Hast du unter "Eigene Seiten editieren" die Galerie auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gestellt?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag15.03.2014 um 09:45 (UTC)    
Titel: "Versteckt"

Ja ich habe die seite unter einstellungen auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" eingestellt..Sad

Wink
Beitrag15.03.2014 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Heyho,
da scheint es einen Bug zu geben. Ich gebe das einmal weiter, du bekommst Info, sobald ich mehr weiß!

Beste Grüße
Mats
Beitrag16.03.2014 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich habe gerade die Bestätigung des Bugs erhalten. Dieser wird selbstverständlich schnellstmöglich behoben und sollte spätestens am kommenden Montag nicht mehr existieren.

Sorry für diesen Fehler und vielen Dank für das Melden!

Euch einen schönen Abend und Beste Grüße
Mats
Beitrag17.03.2014 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ist gerade behoben worden! Smile

Beste Grüße
Mats
Beitrag25.03.2014 um 17:09 (UTC)    
Titel: Danke!!

Also ich habe grade nach geguckt und siehe da:

ES WURDE WIRKLICH KOMPLETT BEHOBEN!

Vielen dank für dein helfen matsk !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de