Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2014 um 21:01 (UTC)    
Titel: Weihnachtsmusic

Meint ihr nicht das Schneerieseln und die Weihnachtsmucke Im Holidayradio kann so langsam weg ? Ostern steht vor der Tür und der Sommer da meint man doch das hätte so langsam ausgedient ?!!!!!!!!!!!!

Mfg
Beitrag04.04.2014 um 21:07 (UTC)    
Titel: OK hat sich erledigt

aber ich habe die Musike gar nicht in den extras aktiviert und auch die Schneeflocken nicht da die mir meine Besucherstats beim löschen runtergehauen haben .

MFG
Beitrag05.04.2014 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe das mal in die Rubrik Musik verschoben. Bekommst du die Musik nun nicht mehr deaktiviert oder wie muss ich das verstehen? Smile

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 05.04.2014, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de