Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2014 um 14:33 (UTC)    
Titel: Registrierung auf der Startseite?

Hi,
Ich sehe es bei immer mehr Websites, dass man sich schon auf der Startseite Registrieren/einloggen kann.
Ich wollte fragen ob es da ein Extra gibt oder ob man da wieder einenCode braucht.
Wenn man einen Code braucht wäre ich euch zutiefst verbunden wenn ihr den + Aktivierungsanleitung hier reinschreiben würdet.
Aber auch wenn es da ein Extra gibt hätte ich gerne eine Anleitung.

LG
GrolfLP&NKOLP
______________
[url=GrolfLP & NKOLP][/url]
Beitrag06.04.2014 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

1) Kategorie "Ich biete" öhm ja Rolling Eyes
2) Suchfunktion schon genutzt ? Falls ja wärst du da relativ schnell fündig geworden, z.B. unter "registrieren" oder auch "versteckte Seiten" oder auch mal hier schauen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

Gruß
Beitrag07.04.2014 um 07:00 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

1.) Falscher Bereich und 2.) mit der Suchfunktion würdest du sowohl Infos darüber bekommen wie das funktionieren könnte, was du dafür benötigst und wo man das ggf. einstellen könnte.

Von daher Arrow closed
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de