Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2014 um 16:34 (UTC)    
Titel: Bald neues Design beim Baukasten!

Bald ist es soweit! In wenigen Tagen launchen wir eine neue Version von Homepage-Baukasten.de.

Hier seht ihr schonmal eine kleine Preview Wink



Viele Grüße!
Dein Baukasten-Team
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 14.04.2014, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2014 um 16:56 (UTC)    
Titel: DANKE

Ihr seid ein tolles Team mit guten Ideen, weiter so;)
Beitrag07.04.2014 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Juhu! Ich freue mich Smile!


Zuletzt bearbeitet von matsk am 07.04.2014, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2014 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo! Da es nun ganz offiziell ist - hier meine schon seit längeren gesamelten Inhalte zur Neuerung:
http://holz-osterholzer.de.tl/design.htm

Alles zur Geschichte und zum Hintergrund nur hier:
http://holz-osterholzer.de.tl/design.htm

Ich freue mich auf die Neuerung, auch wenn ich nicht mebr so oft on bin wie einst Very Happy

LG, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.04.2014 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das neue Design wirkt sehr professionell. Finde ist Super.
______________
Beitrag08.04.2014 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mich doch erinnert das irgendwo mal gesehen zu haben:

http://www.homepage-baukasten.de/landingpage.php?c=1&utm_source=selfpromotion_new_lp1&utm_campaign=728x90&utm_medium=de_728_90_4

Danke an TemplateWorld Wink

Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag08.04.2014 um 11:27 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:


Habe ich auch mal gesehen als ich dann auf diese Werbung vom HPBK geklickt habe ^^

Naja, tolle Arbeit, tolles Team !
Macht weiter so Very Happy
Beitrag08.04.2014 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Super Arbeit ! TOP Mr. Green
______________
Niveau ist keine Creme Smile
Beitrag08.04.2014 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Gibt es auch schon eine kleine Vorschau wie das ganze im Login Bereich aussehen wird?

Oder wird nur die Hauptseite für Gäste geändert?
______________
Beitrag08.04.2014 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Natürlich ändert sich nicht nur die "Startseite" Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag08.04.2014 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ja ich freue mich auch riesig!

Ihr könnt sehr gespannt sein Smile Weitere Infos gibt es bald, aber nicht nur hier im Forum Very Happy

Viele Grüße, Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag08.04.2014 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Mein höchstes Lob an alle,
die zur Entwicklung von "Homepage-Baukasten" beitragen!

Ich bleib "Homepage-Baukasten" treu und empfehle diesen
mit gutem Gewissen weiter!


Mit höflichen Grüßen

Prof. h.c. Dr. h.c.
Ron Hieronymus of Ministry RV/USA
Herzog von Meranien
Beitrag11.04.2014 um 10:33 (UTC)    
Titel: Prima

Sieht klasse aus, aber bisher war es auch immer schön.
Weiter so, der HPBK ist super! Razz
Beitrag12.04.2014 um 10:15 (UTC)    
Titel: Cooles Design

Yeah! Mr. Green
Beitrag14.04.2014 um 13:16 (UTC)    
Titel: Neue BK Gestaltung

Bin heute erst auf das neue BK-Design gestoßen. Habe erstmal gestutzt, weil ich dachte, ich sei falsch. Denn es hat sich doch einiges getan.

Ich muss ehrlich sagen: „Wow!“. Das würde eigentlich schon reichen. Hier wurden „Nägel mit Köpfen“ gemacht. Vom gesamten Aufbau her wirkt alles viel ruhiger (durch die neue Farbgestaltung) und auch viel übersichtlicher.

Fazit: Rundum gelungen. Kompliment! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de