Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

bei meiner page lässt sich die hintergrundmusik nichtmehr laden es dauert ewig sie kommt garnichtmehr!!!!
das ist aber nichtnur auf meienm PC so was kann ich tun??
Beitrag17.12.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

musste jetz nochma probieren das ganze war auch schon so mit den bildern
Aber pass Auf mansche gruppen ,(wenn du lieder von deiner lieblingsgruppe hochlädst)könnten mit einer anklage reagieren abhilfe gibs normalerweise wenn du die COYRIGHTS auf deine Seite schreibst
Beitrag17.12.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

musste jetz nochma probieren das ganze war auch schon so mit den bildern
Aber pass Auf mansche gruppen ,(wenn du lieder von deiner lieblingsgruppe hochlädst)könnten mit einer anklage reagieren abhilfe gibs normalerweise wenn du die COYRIGHTS auf deine Seite schreibst
Beitrag17.12.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

KEINE DOPPELPOSTS!!!
also ich denke kaum, dass diese gruppen anklage erheben. also normalerweise, wenn man von der polizei erwischt wird, muss man geld bezahlen (bei nem freund wa das mal, dann musste der 5000 euro zahlen) und dann ist die sache vom tisch, weil vor gericht verliert man wahrscheinlich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: jo

ja sry hab doppelt gepostet hab mitm freund gechattet un bi9n irgendwie voll ins chaos geraten
aber keine sorge^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de