Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2014 um 20:21 (UTC)    
Titel: Galerie Funktion

Hallo an alle,

mit der Suchfunktion habe ich es schon versucht aber ich weiß nicht sorecht wie man das nennt was ich suche.

Habe die Galerie schon ewig nicht mehr benutzt doch nun habe ich diese wieder eingebaut. Ich wüsste gerne ob man irgendwo einstellen kann, dass man in der Vergrößerung der Bilder einen Button hat wo man alle Bilder nacheinander angucken kann. Ohne wieder in die mini Ansicht aller Bilder gehen zu müssen um jedes Bild einzeln anzuklicken.

MfG Chalian


Zuletzt bearbeitet von chalian am 16.04.2014, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2014 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

o-4-n hat ein entsprechendes Skript geschrieben.
Dieses findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133197

mfg
Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de