Suche im Forum:
Suchen



Hat euch meine Homepage geholfen?
Ja
  50%
[ 1 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag22.04.2014 um 11:12 (UTC)    
Titel: Biete und Nehme Homepages

Hallo, ich biete und nehme Homepages an!

Auf meiner Homepage kommen und gehen ständig Homepages! Ich denke da jeder etwas finden. Außerdem vermiete ich komplett KOSTENLOS Werbeflächen auf verschiedenen Homepages (--> Infos auf www.werbungforfree.de.tl)!

Seit neustem biete ich auch den Dienst, Mitarbeiter für deine Homepage zu finden.

Schaut doch mal vorbei!
LG Very Happy

P.S. Ich suche Mitarbeiter für meine Homepage. Bei Interesse bitte PN schreiben um weitere Infos zu bekommen.


Zuletzt bearbeitet von homepageboerse am 27.06.2014, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2014 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hmhm, klingt ja interessant... Laughing
Beitrag22.04.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel:

homepage-boerse hat Folgendes geschrieben:
Hmhm, klingt ja interessant... Laughing


Hi,

evtl wäre diese Kategorie besser gewesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

desweiteren auf eigenen Post antworten öhm ja Wink

Gruß
Beitrag22.04.2014 um 22:45 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
desweiteren auf eigenen Post antworten öhm ja Wink

Wusste gar nicht, dass man zwei verschiedene Profilbilder gleichzeitig verwenden kann.

Warum wohl der ironische Beitrag von homepage-boerse ?
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 22.04.2014, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2014 um 07:40 (UTC)    
Titel:

@homepageboerse
Ist das Konzept und der Name mit Absicht so gewählt? Dann wäre ich sehr vorsichtig, denn auch der HPBK ist kein rechtsfreier Raum. Du darfst dich gerne HIER darüber schlau machen, auf was ich anspielen könnte.

@homepage-boerse
Könnte auch für dich interessant sein, sofern homepageboerse und homepage-boerse nicht ein und dieselbe Person sind.
______________
mfg SEO
Beitrag24.04.2014 um 08:05 (UTC)    
Titel: Domain

@seo-suchmaschinenoptimierung:

Der Name Homepageboerse ist ja nicht rechtlich geschützt, daher besteht hier kein Problem.

Übrigens: Homepage-Boerse.de.tl und Homepageboerse.de.tl gehören nicht zusammen Exclamation


Zuletzt bearbeitet von homepageboerse am 24.04.2014, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2014 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Na dann hast du dir hier nicht die Mühe gemacht, dich mal einzulesen. Mr. Green
Mir soll's recht sein.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de