Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2014 um 10:38 (UTC)    
Titel: Body klebt an der linken Seite

Hallo,
Ich habe den Girl/ Womanstyle, doch klebt der Body an der Linken Seite und ist nicht mittig, wie in der Vorschau. Was ist da der Haken?
Bitte um Hilfe. Smile

http://verweilstube-von-edith.de.tl/Startseite.htm
Beitrag24.04.2014 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Servus
Schau mal hier, hat mir auch genial weitergeholfen:


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
um ein breiteres design zu haben, musst du auf das design clean wechseln und es farblich anpassen. tips zum design ändern findest du dann hier:

http://clean-test.de.tl/Home.htm

oder du schaltest auf das design iceblue und nimmst den code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132445

gruss gringo


Lieben Gruß
______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beitrag24.04.2014 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Danke, dann werd ich mal probieren.
Beitrag25.04.2014 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Möchte mich herzlich bedanken für die Hilfe, es hat gut geklappt und ich habe es ganz nach meinem Geschmack einrichten können. Very Happy

http://verweilstube-von-edith.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de