Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2014 um 11:41 (UTC)    
Titel: Clean Design

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wie bekomme ich beim Clean-Design eine ganzseitige Darstellung hin ?

Hoffe es geht relativ einfach da ich keine Spezialist bist sondern blutiger Laie.

Gruß

Wolfgang
Beitrag24.01.2014 um 10:03 (UTC)    
Titel: Clean Design verbreitern und Vorlagen?

Der Frage schließe ich mich an.

Zudem hätte ich gerne gewusst, inwiefern es für das Clean Design eine Seite gibt, die Vorlage zum Clean Design zur Verfügung stellt.

Möchte vielleicht mein Design auf das Clean umstellen? Wo hole ich mir hierzu am Besten Tipps? Kenne mich einfach zu wenig aus...
Beitrag24.01.2014 um 10:42 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

hier gibt es eine Seite, die einige Möglichkeiten aufzeigt, was mit dem Design Clean alles machbar ist: http://clean-test.de.tl/

Eine "ganzseitige Darstellung" wird ohne Kenntnisse zur Bearbeitung kaum / schwer realisierbar sein.
______________
mfg SEO
Beitrag25.01.2014 um 11:09 (UTC)    
Titel: Danke

Einfach mal Danke für die Info sage.

Bin gespannt ob ich das hinbekomme Smile

Gruss

Wolfgang
Beitrag01.05.2014 um 18:11 (UTC)    
Titel: Clean

Hallo,
Ich benutze auch Clean, aber bei mir passt das gut. Keine Rechte Boxen, horizontales Menü etc.
Bei mir funktioniert alles gut.
Fast alle sind Premium in diesem Thema.
Code:
<iframe src="http://gameserver-billig.de.tl/" width="900" height="900"></iframe>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de