Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2014 um 12:22 (UTC)    
Titel: Linke Box Design Red unter Navigation

Hallo,

ich wiederhole mich leider, finde aber bei der Suche hier im Forum, nicht mehr den richtigen Beitrag oder andere Beiträge mit dem ich was anfangen kann.
Habe zwar etwas gefunden, damals auch geschrieben, das es jetzt funktioniert, aber irgendwie scheint mir heute eine Info zu fehlen.

Ich möchte im Design Red unter der Navigation eine Box mit einem Schriftzug/Banner erstellen.

Kann mir jemand dafür bitte ganz einfach den CSS Text geben, so dass die Box fest eingebaut ist.

Ich wäre sehr dankbar

Manni
Beitrag07.05.2014 um 23:01 (UTC)    
Titel:

du brauchst für sachen, unter der navigation im design red, keine extra box. du kannst alles dort einfügen: Hinweis unter der Navigation (z.B. Copyright).

fast alles ist möglich. verlinkte bilder oder worte, wetterbox usw.

siehe hier: http://6p-red.de.tl/Tips-unter-der-Navigation.htm

ich hoffe, dass es dir etwas nützt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.05.2014 um 08:34 (UTC)    
Titel:

danke dir, diese seite habe ich zwar gefunden, aber hab irgendwie den wald vor lauter bäumen nicht gesehen und wollte es unbedingt in eine box machen, wo ich natürlich den hinweiss bei dir auf der seite nicht gefunden habe.

danke nochmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de