Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2014 um 13:17 (UTC)    
Titel: Homepage bekannt machen

Hey leute,
Wie kann ich meine Website eigentlich im Internet bekannt machen?
Also so, dass man meine Homepage auch finden kann... Rolling Eyes
Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich soooo dankbar. Smile
Beitrag09.05.2014 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: Homepage bekannt machen

machtdieaugenauf hat Folgendes geschrieben:
Hey leute,
Wie kann ich meine Website eigentlich im Internet bekannt machen?
Also so, dass man meine Homepage auch finden kann... Rolling Eyes
Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre ich soooo dankbar. Smile


Hi,

also hier einen Promothread zu eröffnen *wenn es denn so beabsichtigt war ?!* ist schon mal nicht verkehrt Wink
Ansonsten , soweit du da unterwegs bist und es erlaubt ist, in Foren deine HP in deine Signatur einbauen, Adresse an Freunde etc weitergeben, HP möglichst aktuell & intressant gestalten denn eine HP die kaum Inhalt hat bzw langweilig ist besucht man nur einmal, soziale Netzwerke nutzen um Werbung für deine HP zu machen,...

Gruß
Beitrag10.05.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich gaaaaanz herzlich Mr. Green
Und ich habe noch ne kleine Frage: Muss ich das noch extra ins Internet stellen, oder macht sich das mit seigender Bekanntheit selber? Razz
Beitrag10.05.2014 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

zum Thema google findest du hier entsprechendes zum lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

Gruß
Beitrag11.05.2014 um 13:11 (UTC)    
Titel: Vorschlag, wie du die Homepage bekannt machen kannst

Ich dachte mir, versuche auch mal Rat zu erteilen Wink
Du kannst ja auch die Meta-Tags aktivieren. Das findest du unter kleineren Extras Very Happy
Ich habe die Tags gerade erst bei meiner Homepage aktiviert und hoffe mal, dass es was bringt!
Beitrag12.07.2014 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Da gibt es viele Möglichkeiten am einfachsten ist natürlich Werbung zu Schalten schau doch hierfür auf meine Homepage http://72x7.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de