Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2014 um 13:51 (UTC)    
Titel: Magisch

Hi ich finde die vom Baukasten ausgelegten Disignts sehr wenige.
Und ich suche etwas anderes.
Leider habe ich nicht so viel Erfahrung und weiß nicht wie ich mein eigenens Disign ( nicht die vom Baukasten ) benutzen kann.

( ich suche etwas magisches)
______________
Love Magic and you can love it too
Beitrag09.05.2014 um 13:57 (UTC)    
Titel:

schau dich mal hier im Designcenter um, da ist bestimmt was dabei und eine Anleitung wie man es kinderleicht einfügt ist auch dabei

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/Design-Center.htm

mal noch ein kleiner Hinweis, wenn du willst das deine Inhalte nicht lächerlich wirken solltest du unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten Wink Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de