Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2014 um 21:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechte Box ausschalten

ich würde gerne die box, in dem fall ist es die uhr, auf der rechten seite ausschalten
desing ist clean
danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von ScheunenfestAG am 11.05.2014, 19:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2014 um 22:11 (UTC)    
Titel: Re: rechte box ausschalten

ScheunenfestAG hat Folgendes geschrieben:
ich würde gerne die box, in dem fall ist es die uhr, auf der rechten seite ausschalten
desing ist clean
danke schonmal


Hi,

schau mal ob dir das hier weiterhilft
http://clean-test.de.tl/rechte-Box-entfernen.htm

Gruß
Beitrag10.05.2014 um 22:20 (UTC)    
Titel:

vielen dank, jetzt ist sie weg Very Happy
Beitrag11.05.2014 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen.

Wenn dein Problem damit behoben ist, bitte sei so nett und editiere deinen ersten Beitrag und schreibe im Threadtitel ein (erledigt) mit rein, danke.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de