Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2014 um 03:18 (UTC)    
Titel: Design Clean - Buttons verschieben

Hallo,

bin am basteln und wüsste gerne wie ich die Buttons in der horizontalen Navi an den richtigen Platz bekomme.

Da fehlt überall der Rest von den Buttons.

Danke schonmal

Arrow http://www.kp-testsite.de.tl
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.05.2014, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2014 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Heyho klein-paris,
bei mir werden die Buttons richtig angezeigt. Was genau meinst du?

Beste Grüße
Mats
Beitrag15.05.2014 um 01:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Matsk,

habe mittlerweile auf meiner Testseite auf IceBlue umgestellt, weil ich mit dem Clean nicht zurechtkam.

danke
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag20.05.2014 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ist doch nicht ganz erledigt

ich möchte ein Design-Clean zurechtbasteln und habe nach wie vor Probleme mit den Buttons

die werden nicht vollständig angezeigt Rolling Eyes weiss jemand wie es geht Question Idea

Arrow http://www.kp-testsite.de.tl
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de