Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2014 um 13:50 (UTC)    
Titel: hallo herr lochmann

warum kann ich nicht bei mein webseite arbeiten
habe ich ein probleme
Beitrag21.05.2014 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
warum kann ich nicht bei mein webseite arbeiten
habe ich ein probleme

Vielleicht würde es helfen,
a) das Problem genauer zu beschreiben in b)
b) den richtigen Thread im richtigen Forum, wenn möglich mit einem passenden Titel, aufzumachen (und / oder die Suche zu nutzen, ob es ein vergleichbares Problem bereits gab)
c) zu überlegen, ob es in den News zum Baukastenjubiläum wirklich die passende Stelle ist, das zu posten (Ich frage ja auch nicht bei BMW an, warum mein Mercedes nicht anspringt)
d) den Support zu kontaktieren, wenn sich in den diversen Foren keine Antwort auf dein Problem finden lässt.

Danke!

** edit: Habe den Post verschoben, somit entfällt b) und einen Titel gegeben **
______________
mfg SEO
Beitrag01.06.2014 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hai!,

wie wäre es erstmal, einen Titel, wie Seo sagte, zu nennen.
Problem mit Homepage?! - So könnte man jeden Thread unter Allgemeine Fragen nennen. (Fast Exclamation )

Mfg,
Silas Mr. Green Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de