Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2014 um 15:54 (UTC)    
Titel: Ich bräuchte BITTE einen Grafiker! :-)

Hallo, ich würde bitte einen geschickten Grafiker von euch brauchen! Ich bin gerade dabei eine neue Seite unserer Feuerwehr aufzubauen, und daher die Frage: Könnte mir jemand so ein Bild(ist für den Header) machen?

Die Größe des Headers sollte 1.140px × 300px sein!
Bitte in der Farbe dunkelrot, aber nicht komplett Dunkelrot sondern eventuel so einen farbverlauf wo er noch ins dunklere geht!
Auf der linken Seite des Headers sollte dieses Logo sein, ebenfalls mit so einer schwarzen Schattierung wie hier zu sehen:
http://images.ps-art.at/?1401379023_index.jpg

Aber eher kleiner und daneben, oder darunter (weiß nicht wies besser aussieht ein Schriftzug mit:

Oben: Freiwillige Feuerwehr
und darunter: Langschwarza

Farbe und Stil lass ich euch überlassen, ihr kennt euch aus was gut dazupassen würde Smile

und auf der rechten seite bitte (Halbwegs groß) unser Feuerwehrauto aber wenn möglich das Feuerwehrauto ausschneiden sodass es Transparent ist und ebenfalls so eine Schattierung wie beim Logo Smile Braucht aber nicht das ganze Fahrzeug oben sein sondern kann auch nur die Fahrzeugmitte in Höhe des Headers zu sehen sein, würd wsl sogar besser aussehen. Smile Hier das Foto unseres Fahrzeuges:

http://images.ps-art.at/?1401379349_ffauto.jpg

Ich wäre euch UUUUNGLAUBLICH dankbar wenn das irgendjemand für mich hinkriegen würde, vielen DANK schon mal im voraus Smile
Beitrag29.05.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

so in der Art:

eine andere Schrift ist in allen Varianten möglich, bei den Headern mit den runden Ecken, sind die Ecken transparent also ohne Hintergrundfarbe

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/fw-header02.jpg

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/fw-header03.png

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/fw-header04.png

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/fw-header05.png

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/fw-header06.png
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 31.05.2014, 05:27, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2014 um 17:58 (UTC)    
Titel:

WOW - Sehen wirklich sehr gut aus, so habe ich mir das vorgestellt!

SPITZEN ARBEIT- Vielen lieben Dank! Smile
Beitrag09.06.2014 um 18:09 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
nimm mit was du brauchst dann mache ich bei mir wieder Platz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de