Suche im Forum:
Suchen



Wer kann das Spiel lösen.
ich komme nicht weiter
  50%
[ 1 ]
das ist doch ganz einfach
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag02.06.2014 um 15:52 (UTC)    
Titel: Wie integriert man ein Spiel in die Homepage?

Ich weiß nicht wie man das Spiel von der Homepage: http://www.lulaonline.de/?wmid=a21978b
in die homepage vom homepage-baukasten integriert.
Kann mir das jemand sagen?[/code]
Beitrag08.06.2014 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Spiel mit einem sog. iframe einbinden:

1. Gehe im HPBK auf "seiten" und wähle die Seite aus, welche du editieren möchtest.
2. Nun klicke im Editor auf den "Quelltext"-button und füge folgenden HTML-code ein:
Code:
<iframe src="url der seite" style="width:100%; height:600px">


url der seite musst du in die Adresse der einzubindenden Seite ersetzen
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 08.06.2014, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de