Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2014 um 15:52 (UTC)    
Titel: Zahlen von den Seiten sind verschwunden

Hallo,
Heute wollte ich in mein Forum und weiter schreiben aber das ging nicht weil da die Zahlen von den Seiten nicht mehr sind. habe verschiedene Browser versucht, aber auch bei denen sieht man das nicht Shocked Bitte um Antwort

lg
Beitrag02.06.2014 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: Zahlen von den Seiten sind verschwunden

Maikes-Rollenspiele2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Heute wollte ich in mein Forum und weiter schreiben aber das ging nicht weil da die Zahlen von den Seiten nicht mehr sind. habe verschiedene Browser versucht, aber auch bei denen sieht man das nicht Shocked Bitte um Antwort

lg


Hallo,

Lösche mal die Cookies/cache von deinem Browser und starte Ihn neu.

mfg Mario
Beitrag02.06.2014 um 16:07 (UTC)    
Titel:

bringt nichts...
Beitrag02.06.2014 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hi!,

ich verstehe nicht was du meinst... Ich habe mir mal so einige Threads in deinem Forum durchgelesen, und da ist eigentlich alles ganz normal...

Mach doch mal bitte einen Screenshot! Mr. Green
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.06.2014 um 16:17 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Hi!,

ich verstehe nicht was du meinst... Ich habe mir mal so einige Threads in deinem Forum durchgelesen, und da ist eigentlich alles ganz normal...

Mach doch mal bitte einen Screenshot! Mr. Green


Eben, bei mir werden auch alle Zahlen ganz normal angezeigt Smile^^
Beitrag02.06.2014 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir und den anderen Usern die da angemeldet sind ist es genauso das die Seitenzahlen weg sind. Shreen kann ich leider nicht machen weil ich mit den Nintendo DS on bin...
Beitrag02.06.2014 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hier müssten dann eigentlich die Zahlen stehen, also oben

Beitrag02.06.2014 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ja, da oben sollen sie stehen... Wo?

Musst dir schon mehr Mühe geben...
Füge doch mal in Paint etc. ein und markiere die Stelle wo die "Zahlen" stehen sollen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.06.2014 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich dachte man sieht das wenn ihr auf mein Forum geht...

Der Text und der Rand darum stammt von mir, also nicht von der Seite



Sollte ich vielleicht einfach ein anderes Design ausprobieren?
Beitrag02.06.2014 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Also mit dem Design hat es nichts zu tun, habe es gerade ausprobiert aber auch da sind sie verschwunden
Beitrag02.06.2014 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Welche Zahlen sollten denn dort stehen? Hast du was an deinem Forum umgecodet?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.06.2014 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Na die Seitenzahlen... wie haben da schon über 500 Seiten geschrieben...
Nein, eigentlich nicht, weiß nicht mal was das ist also nein
Beitrag02.06.2014 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Eigendlich ist alles an deinem Forum in Ordnung!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.06.2014 um 18:04 (UTC)    
Titel:

bei mir und meinen Freunden aber nicht! Wir sehen da keine Seiten und sehen nur die Startseite von den jeweiligen Thema also können nicht "blättern" wie man das normal macht
Beitrag02.06.2014 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Hi.

Ich hab in meinem Forum genau das gleiche Problem.

Kein Seitenblättern mehr möglich. Weil die Seitennummern nicht mehr angezeigt werden.


mfg.Torsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de