Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2014 um 10:54 (UTC)    
Titel: Brauche einen Vogelspinnen-Header

Hallo,

Könnte mir jemand einen Header machen der zu einer Vogelspinnenwebsite passt?

Würde als dank den jenigen auch auf meine Partnerseite machen.

mfg Mario
Beitrag03.06.2014 um 10:56 (UTC)    
Titel:

also für diese Seite hier: vogelspinnen-im-netz.de.tl
Beitrag03.06.2014 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Mario,

1. bitte keine Doppelposts, sondern den "Bearbeiten-Button" nutzen um zu ergänzen und
2. für deine Anfrage solltest du schon noch einpaar Infos parat haben, wie zB.
- Maße des Headers (Höhe/Breite)
- Farbauswahl (Hintergrund etc.)
- Beschriftung (was soll drauf und wenn ja in welcher Schriftart und - farbe)
- eventuell Bildmaterial

sowas alles ist für Leute hier, die helfen würden oder wollen schon recht hilfreich Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.06.2014 um 14:49 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mario,

1. bitte keine Doppelposts, sondern den "Bearbeiten-Button" nutzen um zu ergänzen und
2. für deine Anfrage solltest du schon noch einpaar Infos parat haben, wie zB.
- Maße des Headers (Höhe/Breite)
- Farbauswahl (Hintergrund etc.)
- Beschriftung (was soll drauf und wenn ja in welcher Schriftart und - farbe)
- eventuell Bildmaterial

sowas alles ist für Leute hier, die helfen würden oder wollen schon recht hilfreich Wink


Vielen Dank für den Hinweis^^ hatte ich vergessen.

Also die Maße sollen so sein wie bei mir auf der Seite der Standart-Header
Der Hintergrund sollte ein bisschen dünkler als Weiss sein
Draufstehen sollte: Vogelspinnen-im-Netz (bei Netz wirklich ein kleines Netzbild oder die Schrift als Netz)

Bildmaterial habe ich hier:

http://img.webme.com/pic/v/vogelspinnen-im-netz/img_0339.jpg
http://www.pic-upload.de/view-23431483/IMG_0386.jpg.html
Beitrag04.06.2014 um 14:58 (UTC)    
Titel:

ok ich werde mal sehen, was ich basteln kann

poste es dann hier
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag04.06.2014 um 14:59 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ok ich werde mal sehen, was ich basteln kann

poste es dann hier


ok vielen dank und den header auch noch kleiner als banner bitte wenn das geht Smile
Beitrag06.06.2014 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Guckst du hier Arrow http://kp-testsite.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.06.2014 um 23:01 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:



cool sieht das aus,

nur kann ich den nicht speichern^^ da geht kein rechtsklick
Beitrag07.06.2014 um 02:56 (UTC)    
Titel:

Hier die Headergrafik zum mitnehmen:

Arrow http://img.webme.com/pic/k/kp-testsite/spinneheader01.png

......und das hier musst du bei deinen Designeinstellungen bei TEXT ÜBER DEM DESIGN einfügen:

<style type="text/css"> <!--

#inner-masthead { margin: 0px !important; }
#masthead { padding: 0px !important; }

--> </style>

BITTESCHÖN Exclamation

Zitat:
Titel: Brauche (bitte) einen Vogelspinnen-Header
Hallo,
Könnte mir (bitte) jemand einen Header machen der zu einer Vogelspinnenwebsite passt?


ich editiere mal, dass kleine Wörtchen mit den zwei <<T>> und auch das andere (Danke) hat noch nie geschadet Wink, dann gäbe es hier mit Sicherheit für suchende User auch mehr Hilfe (nur mal so nebenbei)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.06.2014, 21:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2014 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad .......so, nachdem hier 7 Tage keine Reaktion zu verzeichnen ist, ich aber gesehen habe das du mehrfach online warst, habe ich bei mir alles gelöscht, besser du überlegst das nächste mal vorher ob du wirklich Hilfe brauchst Exclamation Exclamation RESPEKTLOS Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.06.2014, 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de