Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2014 um 22:23 (UTC)    
Titel: Mitgliederbereich

Hallo ich bin ein neuling und habe eine sehr wichtige frage:

Ich habe eine homepage erstellt für meinen clan in einem spiel:
coc-heidelberg.de.tl

nun habe ich eine frage.
ich habe natürlich einige mitglieder und diese mitglieder sollen einen bereich haben auf denen sie auf seiten zugreifen können die nicht jeder öffentlich sehen soll sondern erst nach aktivierung und einloggen.

habe das extra versteckte seiten gefunden, allerdings finde ich es nicht sinnvoll..

möchte einfach einen bereich bei dem man sich einloggt und dann zugriff auf spezielle seiten bekommt.. bitte helft mir weiter
Beitrag07.07.2014 um 01:52 (UTC)    
Titel: Re: Mitgliederbereich

coc-heidelberg hat Folgendes geschrieben:
mitglieder sollen einen bereich haben auf denen sie auf seiten zugreifen können die nicht jeder öffentlich sehen soll sondern erst nach aktivierung und einloggen.

habe das extra versteckte seiten gefunden, allerdings finde ich es nicht sinnvoll..

möchte einfach einen bereich bei dem man sich einloggt und dann zugriff auf spezielle seiten bekommt.. bitte helft mir weiter

nicht sinnvoll Rolling Eyes Question na wie sollte das denn dann deiner Meinung nach anders funktionieren, wenn nicht mit VERSTECKTEN SEITEN Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.07.2014 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: Mitgliederbereich

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
coc-heidelberg hat Folgendes geschrieben:
mitglieder sollen einen bereich haben auf denen sie auf seiten zugreifen können die nicht jeder öffentlich sehen soll sondern erst nach aktivierung und einloggen.

habe das extra versteckte seiten gefunden, allerdings finde ich es nicht sinnvoll..

möchte einfach einen bereich bei dem man sich einloggt und dann zugriff auf spezielle seiten bekommt.. bitte helft mir weiter

nicht sinnvoll Rolling Eyes Question na wie sollte das denn dann deiner Meinung nach anders funktionieren, wenn nicht mit VERSTECKTEN SEITEN Question


Ja also es soll einen kasten geben neben den normalen seiten mit benutzername und pw, und dadurch sollte man im prinzip auch auf versteckte seiten kommen, will aber nicht jeden benutzer einzelen eingeben was er nun sehen darf und was nicht...
Beitrag07.07.2014 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: Mitgliederbereich

Zitat:
Ja also es soll einen kasten geben neben den normalen seiten mit benutzername und pw, und dadurch sollte man im prinzip auch auf versteckte seiten kommen, will aber nicht jeden benutzer einzelen eingeben was er nun sehen darf und was nicht...


Was genau meinst du mit jeden Benutzer einzeln eingeben? Du kannst doch auch "Nur für eingeloggte Benutzer" wählen was du eigentlich hättest lesen müssen, wenn du dir die Funktion mal angeguckt hast.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag07.07.2014 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: Mitgliederbereich

Beatzer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja also es soll einen kasten geben neben den normalen seiten mit benutzername und pw, und dadurch sollte man im prinzip auch auf versteckte seiten kommen, will aber nicht jeden benutzer einzelen eingeben was er nun sehen darf und was nicht...


Was genau meinst du mit jeden Benutzer einzeln eingeben? Du kannst doch auch "Nur für eingeloggte Benutzer" wählen was du eigentlich hättest lesen müssen, wenn du dir die Funktion mal angeguckt hast.


zu dem Rot markierten, den gibt es ja auch, wenn du dasLogIn z.B. in der rechten Box aktivierst

zu dem grün markierten, genau - das sehe ich auchso, mal gründlich in die Theamtik einlesen auch hier über die Forensuche Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de