Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2014 um 05:20 (UTC)    
Titel: Suche einen Grafiker für Flyer

Hallo zusammen,
ich suche einen Grafiker, weil ich meine Website mit professionellen Flyern, die ich bei druckportal.de bestellen möchte, in Zukunft stärker monetarisieren will. Selbstverständlich soll der Grafiker für seine Mühen angemessen entlohnt werden, wenn das Ergebnis stimmt.

Ich erwarte neben bloßer Auftragsarbeit auch gute Ideen und Verbesserungsvorschläge, wenn mir jemand ein Angebot macht, denn ich will immerhin 2500 Flyer drucken und die sollten schon gut genug sein, um genügend Kunden zu werben, damit sich das Unterfangen lohnt.

Viele Grüße.
Beitrag08.07.2014 um 09:41 (UTC)    
Titel: Re: Suche einen Grafiker für Flyer

Online-Marketingservice hat Folgendes geschrieben:
wenn mir jemand ein Angebot macht, denn ich will immerhin 2500 Flyer drucken und die sollten schon gut genug sein, um genügend Kunden zu werben, damit sich das Unterfangen lohnt.

solange deine Website ohne jeden Inhalt glänzt, dürfte das schwer werden da jemanden zufinden
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.07.2014 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2014 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Es geht um eine ganz andere Domain als um die für Homepage-Baukasten Wink
Beitrag09.07.2014 um 09:18 (UTC)    
Titel:

hättest du das gleich am anfang mit gepostet, hätten weder klein-paris, noch ich, gepostet. sorry dann fürs posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.07.2014 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Dann mache ich hier mal zu, da es nichts mit dem Baukasten zu tun hat.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de