Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel: Neuer Buch-Shop

Hallo, habe in meine Homepage www.autorenwerkstatt.de.tl einen Online-Buchshop integriert. Würde gerne eure Meinung dazu hören, Tipps und Anregungen sind erwünscht.
Der Shop ist noch nicht ganz fertig, es wird noch etwas gebastelt. Hier der Link zum Shop: http://anthologien-buchshop.de/index.php?cPath=1

Ich danke euch im Voraus!

Marten
Beitrag24.07.2014 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Marten,

der Shop ist TOP!

aber deine Navi dagegen auf deiner Homepage finde ich FLOP, da schlecht lesbar bei Hover
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.07.2014 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Die Navigation lässt zuwünschen übrig, ansonsten erkenne ich den Spass an der Sache und das gefällt mir immer!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag25.07.2014 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch für eure Hinweise und werde sie berücksichtigen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de