Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2014 um 17:06 (UTC)    
Titel: HomepageBoerse.de.tl

Neues Design bei www.homepageboerse.de.tl und www.werbungforfree.de.tl Exclamation
Einfach Vorbeischauen und bei www.werbungforfree.de.tl bis zu 2 Monate auf über 15 HP´s deine eigene Werbung einstellen!

Leg gleich Los!

__________________________________________________
www.homepageboerse.de.tl / www.werbungforfree.de.tl / www.dienste.de.tl / www.mitarbeiterfinden.de.tl
Beitrag31.07.2014 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Kann das sein, dass da nur Homepage-Adressen angeboten werden, die DU vorher selbst registriert hast? xD
Abgesehen davon passt das Design weder zum Thema, noch passen alle Links in die Navigation Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2014 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

außerdem, einmal reicht doch wohl, davon abgesehen ist die Plauderecke sowieso die falsche Kategorie Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143645

Desweiteren muss ich pexxi zustimme, auch über die Texte solltet ihr noch mal drüber schauen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 31.07.2014, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de