Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2014 um 18:23 (UTC)    
Titel: Unter meinen Namen eine neue Homepage erstellen

Wie kann ich als "ihr-pc" eine Internet seite eines anderen Namens erstellen? Beispielweise mustermann.de.tl obwohl mein account "ihr-pc" heißt? Bitte antwortet!
Beitrag10.08.2014 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Indem du dich nochmal neu registrierst Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.08.2014 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich kann mich aber nicht nochmal mit der gleichen E-Mailadresse registrieren, ich hab ja nur eine!
Beitrag10.08.2014 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

1) meinst du nicht ein Thread reicht zu dem Thema, dort wurde diesbezüglich schon geantwortet
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143689

2) lies mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110614

3) eine neue Mailadresse zu besorgen ist nicht schwer es gibt genug Anbieter dafür

Gruß
Beitrag11.08.2014 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Sollte somit beantwortet sein.


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de