Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2014 um 18:11 (UTC)    
Titel: automatische Link-Erweiterung

Bei jedem Speichern einer Seite werden die Links auf der Seite jedesmal um ein "true" erweitert.
Beispiel: <a e4274658="true" d0e95ab9dce1d2="true" d8e636c24775e6524b3="true" href="/Spahnharrenst.ae.tte.htm" f78d80fbf36c04="true" d39d81234="true">
Hier also bereits 5x!

Wie kann ich dieses Phänomen beseitigen?
Beitrag19.08.2014 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hallo vereine-spahnharrenstaette,
zunächst einmal Sorry, für die Probleme. Damit ich dein Problem schnellstmöglich rekonstruieren kann, benötige ich noch ein paar weitere Angaben von dir.

Ist dein HTML Editor aktiviert?
Welchen Browser benutzt du?
Tritt das Problem nur beim Seiten speichern oder auch bei dem Editieren der Extras auf?

Danke und Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de