Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2014 um 18:02 (UTC)    
Titel: Dateigrösse Bilder

Hallo

Ich kann meine Bilder nicht hochladen , weil die Dateigrösse der Bilder zu hoch ist, wie oder mit welchem Programm kann man die herunter senken??

Grüsse Dominik
Beitrag10.09.2014 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Dateigrösse Bilder

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
mit welchem Programm kann man die herunter senken??

Grüsse Dominik


eins der einfachsten, kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme dafür ist Paint.NET oder GIMP
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2014 um 19:07 (UTC)    
Titel:

okey thx Smile arbeite eben nicht so mit programm oder noch nicht Smile

habe bei den pixeln geändert, das bild wird kleiner , aber der weise hintergrund bleibt, muss ich da noch etwas beachten?


Zuletzt bearbeitet von ammis-zierfische am 10.09.2014, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2014 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
okey thx Smile das bild wird kleiner , aber der weise hintergrund bleibt, muss ich da noch etwas beachten?


was n für ein weisser Hintergrund Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2014 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hmmm.. wie soll ich das erklären.. mir verkleinert es nur das bild und der hintergrund wo ich es drauf eingefügt habe nicht.. kopliziert , ich weis Smile vielleicht ist es einfach , aber ich komme gerade nicht nach..[/quote]
Beitrag10.09.2014 um 19:51 (UTC)    
Titel:

poste doch mal die Adresse von dem Bild hier, wenn du es jetzt hochgeladen bekommst
ich schau mir das mal an
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2014 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.09.2014 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ups - was hastn da gemacht, in ein Dokument eingefügt Question

hast du das Bild noch im Original Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel:

bööö, hehe, habe einfach die pixel geändert. hehe

ja das habe ich noch
Beitrag10.09.2014 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
bööö, hehe, habe einfach die pixel geändert. hehe

und wie haste das gemacht?
mit welchem Programm?

wenn du Paint.NET downloadest gehts ganz easy

einfach das Bild aufrufen
auf "Bearbeiten"
dann auf "Größe ändern"
fertig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2014 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich habe das paint genommen vom pc, achso ist den das nicht das gleiche, das vom pc und das paint.net? dann werde ich das mal downloaden, aber erst morgen Smile
Beitrag10.09.2014 um 20:24 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
ich habe das paint genommen vom pc, achso ist den das nicht das gleiche, das vom pc und das paint.net?


nein ist nicht das gleiche
gib einfach bei google ein Paint.NET dann wirst du schon zum kostenlosen Download geführt

Arrow http://paintnet.pro.de/?gclid=CLm8ub2918ACFdLKtAodWlIAkg
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.09.2014, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2014 um 07:03 (UTC)    
Titel:

jeah Smile es funktioniert Smile danke vielmals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de