Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2014 um 04:43 (UTC)    
Titel: Schriftdateien in versteckte seiten nicht sichtbar

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ein Computerlaie. Habe mir mit viel Schweiß diese Homepage eingerichtet. Zweck des ganzen ist meine selbstgeschriebenen erotischen Kurzgeschichten einem ausgewählten Leserkreis zugänglich zu machen. Habe dazu den Menüpunkt versteckte Seiten aktiviert. Wenn man nun zu meiner hp geht und versteckte Seiten anklickt kommt mein Hinweis auf pornographische Inhalte und die Frage nach Login Name und Passwort. Diese ausgefüllt kommt die Meldung. Der webmaster hat noch keine Inhalte für dich eingerichtet.Dein Login bringt also eigentlich nichts.
Was mache ich falsch, bzw wie kann ich meine Dateien dort sichtbar machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de