Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] ich brauch undbeidngt hilfe

wie kann ich die seite für kurzem sperren?? geht das?? und wie kann man die komentare bei den bildern löschen weil nämlich iwelche spackos auf meine site waren bitte hilft mia
Beitrag17.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: ich brauch undbeidngt hilfe

roryaliastc hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich die seite für kurzem sperren?? geht das?? und wie kann man die komentare bei den bildern löschen weil nämlich iwelche spackos auf meine site waren bitte hilft mia


Hei, eine Möglichkeit, dass niemand ausser dir was lesen kann auf deiner HP ist, dass du alle Seiten als verstgeckte Seiten anlegst - vorübergehend. Du gibst dann nur für dich ein Benuternamen und Passwort ein und dann kann niemand ausser dir was sehen.

LG Alice
Beitrag18.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Re: ich brauch undbeidngt hilfe

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
roryaliastc hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich die seite für kurzem sperren?? geht das?? und wie kann man die komentare bei den bildern löschen weil nämlich iwelche spackos auf meine site waren bitte hilft mia


Hei, eine Möglichkeit, dass niemand ausser dir was lesen kann auf deiner HP ist, dass du alle Seiten als verstgeckte Seiten anlegst - vorübergehend. Du gibst dann nur für dich ein Benuternamen und Passwort ein und dann kann niemand ausser dir was sehen.

LG Alice


Wieso so umständlich, wenn es auch einfacher geht?
Einfach dem Link folgen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de