Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2014 um 08:43 (UTC)    
Titel: Ab wann ist die Homepage online

Hallo ich bin grad am erstellen er Homepage.
Ich hab Interesse halber mal in Google meine Homepage Adresse eingegeben dort wurde aber nichts gefunden??

Und wenn man die Adresse direkt oben eingibt findet man sie nur wenn man .de.tl eingibt warum nicht auch wenn man nur .de ein gibt?


MFG
Beitrag10.09.2014 um 08:57 (UTC)    
Titel:

weil deine seite scheinbar noch nicht im google-index steht. auch wenn das vom hpb automatisch gemacht wird, kann das einige stunden bis tage dauern. einfach noch etwas abwarten, deine seite dürfte bald auffindbar sein :]

greetz,
piqe[/quote]
______________
greetz
Piqe




Zuletzt bearbeitet von piqesdesigns am 10.09.2014, 10:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2014 um 09:35 (UTC)    
Titel: Re: Ab wann ist die Homepage online

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:
...Und wenn man die Adresse direkt oben eingibt findet man sie nur wenn man .de.tl eingibt warum nicht auch wenn man nur .de ein gibt?


MFG

dazu müsstest du dir das Premiumpaket mit der -de.-Domain kaufen

im Moment ist deine HP ja kostenlos, somit also -de.tl Wink

was google betrifft, die aktualisieren nicht im Minutentakt, also etwas Geduld
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2014 um 11:18 (UTC)    
Titel: Re: Ab wann ist die Homepage online

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bin grad am erstellen er Homepage.
Ich hab Interesse halber mal in Google meine Homepage Adresse eingegeben dort wurde aber nichts gefunden??

Die Seite wurde erst gestern überhaupt angelegt, darum findest du die Seite auch (noch) nicht über die Google Suche. Abgesehen davon kommt es auch darauf an, mit welchem Suchbegriff man etwas sucht. Mr. Green

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:

Und wenn man die Adresse direkt oben eingibt findet man sie nur wenn man .de.tl eingibt warum nicht auch wenn man nur .de ein gibt?
MFG


Warum sollte man sie denn unter .de finden? Gibt es denn eine entsprechende Seite mit der Endung .de?
______________
mfg SEO
Beitrag16.09.2014 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die ganzen Infos.

SEO ich frage deshalb wenn ich was im Internet suche geben ich nach .de nichts mehr ein deshalb denke ich das man mit .de.tl die Seite schwer findet
Beitrag16.09.2014 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Klein Paris eigentlich habe ich die werbefrei Variante für 2,90€ nicht die kostenlose
Beitrag16.09.2014 um 10:52 (UTC)    
Titel:

da du gespart hast, hast du halt nur werbefrei und keine .de Domain. das bedeutet für dich, dass deine hp weiterhin nur über .de.tl zu finden sein wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2014 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ok danke. Ich kann ja das premium plus nach nachträglich dazu buchen oder?
Beitrag16.09.2014 um 14:05 (UTC)    
Titel:

du kannst es wohl umwandeln, frage dazu aber seo-suchmaschinenoptimierung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2014 um 14:29 (UTC)    
Titel:

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:
ok danke. Ich kann ja das premium plus nach nachträglich dazu buchen oder?


6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du kannst es wohl umwandeln, frage dazu aber seo-suchmaschinenoptimierung.
gruss gringo


Moinsen, ja, das geht, allerdings musst du hier den offiziellen Weg über den Support gehen, damit das werbefreipaket, welches du ja erst heute bestellt hast, auch in das Plus Paket gewandelt werden kann.
______________
mfg SEO
Beitrag16.09.2014 um 14:31 (UTC)    
Titel:

dr-becker-freiburg-lehen hat Folgendes geschrieben:
SEO ich frage deshalb wenn ich was im Internet suche geben ich nach .de nichts mehr ein deshalb denke ich das man mit .de.tl die Seite schwer findet


Wenn ich etwas im Internet suche, dann gebe ich ein Wort / Wörter ein, nach dem / denen ich suche, also weder .de noch de.tl. Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de