Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ms-galaxy hat Folgendes geschrieben:
danke dann werde ich es mal ausprobieren
Beitrag19.03.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
uds-photographics hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe da mal ne Frage zu !

und zwar, auf welches Vorschaubild verweißt denn dieser Like-Button ?

Also , wenn ich nen Link der Seite bei Facebook poste, erscheind ja ind der Regel ein Vorschaubild !

Da man ja auf den Head-Bereich keinen zugriff hat , wo man ja eigentlich seine "og"-Files plaziert, wäre es interssant zu wissen worauf dann zugegriffen wird um ein Vorschaubild anzuzeigen ! ... und wie man dies beinflussen kann !

Ich hoffe man versteht was ich meine !

Gruß Uwe


Hallo Uwe,

Facebook schnappt sich aktuell irgendein Bild von deiner Seite und fügt es in das Posting ein.

Das mit den og-Tags bauen wir noch ein, dann wird es für euch möglich sein, ein Bild zu wählen, das Facebook für das Posting verwenden soll.

Viele Grüße!
Ben




ist nicht bös gemeint, aber wann nehmt Ihr das in Angriff ?
...es ist echt total nervig das dauernd das falsche Bild angezeigt wird !
bei mir ist es so, daß ständig die Bilder genommen werden, die mir gar nicht passen !
das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein !
würde mich (und bestimmt auch einige andere) echt freuen, wenn dem bald Abhilfe geschaffen wird !

Gruß Uwe

Editiert by matsk: Ich habe einmal deine BB-Codes für das Zitat richtig ergänzt Smile


Zuletzt bearbeitet von uds-photographics am 19.03.2013, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe 1 like bei meiner website aber wie verknüpfe ich das mit meiner richtigen fb - seite ? Question Question Question
Beitrag04.09.2013 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ab wann wird es endlich möglich sein, seinen Facebook-Account mit der Webseite verknüpfen zu können. Seit der Ankündigung ist dahingehend nix mehr passiert.
Beitrag16.12.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Wieso wird der Button nicht vollständig dargestellt? Das Zählerfeld wird nur halb abgebildet.
Grüße von Iris
______________
Das Leben findet heute statt
(Inschrift an einer Hauswand in einem kleinen Südtiroler Dorf)

http://www.gerdundiris.de/
http://www.meine-schmückerei.de/
http://on-my-own-art-sp.de.tl/
Beitrag16.12.2013 um 12:18 (UTC)    
Titel:

meineschmueckerei hat Folgendes geschrieben:
Wieso wird der Button nicht vollständig dargestellt? Das Zählerfeld wird nur halb abgebildet.
Grüße von Iris
Beitrag18.12.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert!

Grüße von Iris
______________
Das Leben findet heute statt
(Inschrift an einer Hauswand in einem kleinen Südtiroler Dorf)

http://www.gerdundiris.de/
http://www.meine-schmückerei.de/
http://on-my-own-art-sp.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von meineschmueckerei am 18.12.2013, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2014 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Super Sache!! Danke! Mr. Green
Beitrag18.09.2014 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Ab wann wird es endlich möglich sein, seinen Facebook-Account mit der Webseite bzw. mit den Facebook-Button verknüpfen zu können? Seit der Ankündigung ist dahingehend leider nix mehr passiert.

"Wir arbeiten zudem an einer Funktion, mit der ihr (nur wenn ihr wollt) euren Facebook-Account mit eurer Webseite verknüpfen könnt. Das hat unter Anderem den Vorteil, dass ihr mehr Statistiken über die Likes eurer Seite bekommt."
Beitrag19.09.2014 um 09:03 (UTC)    
Titel:

pennergame-informationen hat Folgendes geschrieben:
Hallo !
Ab wann wird es endlich möglich sein, seinen Facebook-Account mit der Webseite bzw. mit den Facebook-Button verknüpfen zu können? Seit der Ankündigung ist dahingehend leider nix mehr passiert.

14.05.2013 um 10:08
Titel: Neues Extra: Facebook Open GraphTags
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141348
Dürfte damit wohl schon lange abgehakt sein, oder? Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de