Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2014 um 13:27 (UTC)    
Titel: HTML Code für Seite

Moin
Es soll ein Code geben wenn man die Seite speichert das er das anzeigt wann die Seite zu letzt geändert wurden ist.
Beitrag07.09.2014 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.09.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel: welche Hinweis

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
danke für den hinweis Laughing

gruss gringo


Welcher Hinweiß
Beitrag07.09.2014 um 18:43 (UTC)    
Titel:

das es solchen code gibt. oder suchst du solchen code? falls ja, dann frage am besten, bislang hast du das nicht getan, sondern nur geschrieben, dass es solchen code gibt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.09.2014 um 07:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das es solchen code gibt. oder suchst du solchen code? falls ja, dann frage am besten, bislang hast du das nicht getan, sondern nur geschrieben, dass es solchen code gibt.

gruss gringo


Moinsen,
solltest du solch Code Snippet suchen, dann wirst du hier fündig => http://www.drweb.de/magazin/trickkiste-datum-der-letzten-anderung-anzeigen/
______________
mfg SEO
Beitrag08.09.2014 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ja genau den habe ich versucht den Code
<HEAD>
<TITLE>Zuletzt geändert</TITLE>
<SCRIPT
Language="JavaScript">
<!--
var Monatsname = ["Januar",
"Februar", "März", "April", "Mai","Juni",
"Juli", "August", "September", "Oktober","November",
"Dezember"];
var Tagname = ["Sonntag", "Montag",
"Dienstag", "Mittwoch","Donnerstag", "Freitag",
"Samstag"];
function modifyString()
{
var date = new Date();

date.setTime(Date.parse(document.lastModified));
return Tagname[date.getDay()]
+ ", den " + date.getDate() + ". "+ Monatsname[date.getMonth()]
+ " " + date.getYear();
}
// -->
</SCRIPT>

</HEAD>
<BODY>
Dieses Dokument wurde zuletzt geändert
am :
<SCRIPT>
document.writeln(modifyString() + "<BR>");

</SCRIPT>
</BODY>
</HTML>

Nur dann zeigt er das heute Datum ein mann könnte meinen das es die letze aktuellesierung der Seite ist nur ich möchte wann die Seite zu letzt geändert wurden ist[size=18][/size]
Beitrag09.09.2014 um 07:10 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
wie wäre es denn mal damit, eine Suchmaschine zu nutzen? Mr. Green
Stichwörter, die ich persönlich empfehlen würde: javascript last modified (da es sich ja um ein Javascript handelt und um die lastModified Funktion.
Da finden sich dann auch Tipps und Erklärungen, warum das so evtl. nicht klappt und was man (oder auch frau) dagegen tun kann.
______________
mfg SEO
Beitrag18.09.2014 um 18:43 (UTC)    
Titel: Code gefunden

habe einen Code gefunden nur das kleinste Problem ist eine andere Zeitzone wie bekommt man den Code in einer Deuschen Zeit hin Question

<hr />
Die aktuelle Seite wurde zuletzt geändert am: <script type="text/javascript" language="JavaScript">
//This is done to make the following JavaScript code compatible to XHTML. <![CDATA[
document.write(document.lastModified);
//]]>
</script> </meta>
Beitrag18.09.2014 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Code gefunden

ccspiel hat Folgendes geschrieben:
habe einen Code gefunden nur das kleinste Problem ist eine andere Zeitzone wie bekommt man den Code in einer Deuschen Zeit hin Question

<hr />
Die aktuelle Seite wurde zuletzt geändert am: <script type="text/javascript" language="JavaScript">
//This is done to make the following JavaScript code compatible to XHTML. <![CDATA[
document.write(document.lastModified);
//]]>
</script> </meta>


also habe später den Code noch mal ausprobiert und die Zeit geht weiter nein ich will das man es lesen kann wann zuletz die Seite geändert wurden ist Mad
Beitrag19.09.2014 um 07:41 (UTC)    
Titel: Re: Code gefunden

ccspiel hat Folgendes geschrieben:
ich will das man es lesen kann wann zuletz die Seite geändert wurden ist Mad

... und ich will, dass man die EDIT Funktion eines Eintrages im Forum nutzt, wenn nach 10 Minuten unbedingt noch etwas mitgeteilt werden muss!

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es denn mal damit, eine Suchmaschine zu nutzen? Mr. Green
Stichwörter, die ich persönlich empfehlen würde: javascript last modified (da es sich ja um ein Javascript handelt und um die lastModified Funktion.
Da finden sich dann auch Tipps und Erklärungen, warum das so evtl. nicht klappt und was man (oder auch frau) dagegen tun kann.

Übrigens, auch wenn ich schon mal darauf hingewiesen habe und das Ganze dann ein wenig redundant wirken könnte, wenn ich in die große Suchmaschine mit dem G am Wortanfang "lastModified Funktion javascript" eingebe, dann bekomme ich u.a. den folgenden Suchtreffer, der dir genau erklärt wo das Problem liegt und was man dagegen machen kann, wenn man denn möchte. "javascript - lastModified() function returns current date". Auf deutsch: javascript - lastModified() Funktion zeigt das aktuelle Datum, was ja dann deinem Problem wohl entsprechend dürfte, oder?
______________
mfg SEO
Beitrag19.09.2014 um 15:27 (UTC)    
Titel: Re: Code gefunden

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
ccspiel hat Folgendes geschrieben:
ich will das man es lesen kann wann zuletz die Seite geändert wurden ist Mad

... und ich will, dass man die EDIT Funktion eines Eintrages im Forum nutzt, wenn nach 10 Minuten unbedingt noch etwas mitgeteilt werden muss!

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es denn mal damit, eine Suchmaschine zu nutzen? Mr. Green
Stichwörter, die ich persönlich empfehlen würde: javascript last modified (da es sich ja um ein Javascript handelt und um die lastModified Funktion.
Da finden sich dann auch Tipps und Erklärungen, warum das so evtl. nicht klappt und was man (oder auch frau) dagegen tun kann.

Übrigens, auch wenn ich schon mal darauf hingewiesen habe und das Ganze dann ein wenig redundant wirken könnte, wenn ich in die große Suchmaschine mit dem G am Wortanfang "lastModified Funktion javascript" eingebe, dann bekomme ich u.a. den folgenden Suchtreffer, der dir genau erklärt wo das Problem liegt und was man dagegen machen kann, wenn man denn möchte. "javascript - lastModified() function returns current date". Auf deutsch: javascript - lastModified() Funktion zeigt das aktuelle Datum, was ja dann deinem Problem wohl entsprechend dürfte, oder?


Leider ist das Problem das wenn ich die Webseite speicher soll genau die Uhr Zeit stehen nicht das aktuelle Datum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de