Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2014 um 08:30 (UTC)    
Titel: Fotos verkleinern und vergrößern

Hey!

Ich kann irgendwie nicht mehr auf den einzelnen Seiten die Fotos verkleinern und vergrößern.
Kann mir wohl einer helfen?

LG Julia
Beitrag20.09.2014 um 15:29 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/j/julias-naehstube/img_2528.jpg

zwei möglichkeiten z.b. zu diesem bild:

1: du klickst das bild (seite bearbeiten) an und es bildet sich ein rahmen darum. diesen kannst du dann ziehen und damit das bild vergrössern.

2: klicke oben auf quellcode und suche das bild (die url) raus. dort befinden sich 2 maße (breite und länge). diese änderst du direkt dort.

in beiden fällen das speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.09.2014 um 11:52 (UTC)    
Titel:

3. Möglichkeit für die, die mit Quellcode nicht zurecht kommen-du klickst das Bild an (markieren) rechte Maustaste auf das Bild und dann in dem Fenster auf "Bildeigenschaften" die Höhe und Breite manuell verändern Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag21.09.2014 um 12:16 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
3. Möglichkeit für die, die mit Quellcode nicht zurecht kommen-du klickst das Bild an (markieren) rechte Maustaste auf das Bild und dann in dem Fenster auf "Bildeigenschaften" die Höhe und Breite manuell verändern Wink


Das sagte er bereits. War Punkt 1.

Erst lesen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.09.2014 um 14:47 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:

Das sagte er bereits. War Punkt 1.

Erst lesen.


1. ich kann lesen Wink und
2. nein, wer richtig lesen kann merkt den Unterschied, denn 6p-iceblue schreibt das man das Bild im Editor dann ziehen kann, wer aber eine ganz bestimmte definierte Größe möchte kann da lange ziehen Wink

grüssle Very Happy Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.09.2014, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2014 um 07:15 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
3. Möglichkeit für die, die mit Quellcode nicht zurecht kommen-du klickst das Bild an (markieren) rechte Maustaste auf das Bild und dann in dem Fenster auf "Bildeigenschaften" die Höhe und Breite manuell verändern Wink

Das sagte er bereits. War Punkt 1.
Erst lesen.

Und was genau hast du jetzt zur "Problemlösung" beigetragen?

@Julias-Naehstube
Die typischen Infos wären hier ganz hilfreich, falls es noch immer nicht klappen sollte:
- mit welchem Browser klappt es nicht und hast du es schon mit einem anderen versucht?
- welches Betriebssystem verwendest du?
- Javascript an / ausgeschalten?
- hast du evtl irgendwelche neuen Browseraddons installiert?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de