Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2014 um 11:40 (UTC)    
Titel: Neue Designs

Hallo,

bevor ihr weiterlest, möchte ich sagen, dass in den nicht realisierbaren Vorschlägen steht, dass neue Designs hinzukommen. Aber da muss man mal etwas sagen.

Die Designs sehen meiner Meinung nach nicht professionell aus. Alle bis auf Clean und Flexibel. Der Rest ist meiner Meinung nach nicht anschaulich und schön.

Es sollte neue, simple und flexible Flat Designs hinzukommen.
Ich spreche hier nicht nur für mich, sondern für viele andere. Ich will jetzt keine anderen Anbieter nennen, aber viele, andere große Baukästen haben mehr bzw. bessere Designs.

Wichtig: Es ist Geschmackssache, ich spreche von mir aus und ein paar anderen, die meinen, es sollten mehr, einfachere Designs hinzukommen. Meinungen sind anders!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 30.09.2014, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2014 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du mal über den Titel deines Beitrages nachdenken, denn eine Flat gibt es hier nicht.
______________
mfg SEO
Beitrag30.09.2014 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ändern hättest du ihn wohl nicht können?

/geändert

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 30.09.2014, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de