Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2014 um 09:15 (UTC)    
Titel: BaukastenHilfe24 - Hier wird dir geholfen! [Aktuelles]

Willkommen in meinem Thread!



Klick dich einfach mal rein Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 14.05.2015, 11:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2014 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir.

Wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg mit deinem Projekt. Werde häufiger mal vorbeischauen.
Beitrag05.10.2014 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Josh & Helfer,

wirklich gut gemacht

allerdings die Grafiken mit der Schrift ( Header und Startseite) sind doch noch etwas verpixelt

inhaltlich & Design = TOP!

weiter so
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.10.2014 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch beiden für euer Lob Smile

Um die Grafiken werde ich mich kümmern Wink
Beitrag06.10.2014 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hy Josh!
Sieht jedenfalls am Smartphone sehr gut aus.
Weiter so!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag07.10.2014 um 13:26 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Hy Josh!
Sieht jedenfalls am Smartphone sehr gut aus.
Weiter so!


Auch dan dich nochmal ein Dankeschön Smile

Am Wochenende werde ich dann die ersten Verbesserungen an der Seite vornehmen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag17.10.2014 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ich pushe mal mit einem kleinen Design-Update Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 17.10.2014, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2014 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Vorschlag: Verwende für die beiden Grafiken auf der Startseite einen Slider. Dann wirkt dass ganze etwas aufgeräumter.
Beitrag22.10.2014 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Super Homepage!

Du wirst damit vielen weiterhelfen!
Beitrag22.10.2014 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Super Homepage!
Du wirst damit vielen weiterhelfen!


Vielen Dank!
Beitrag29.10.2014 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Cool gemacht! Sehr coole Page! Kannst du mir mal weiter helfen mit den script den du benutzt für den Pfeil zum Hochscrolen? wäre echt cool! Weiter so....
Beitrag31.10.2014 um 14:27 (UTC)    
Titel:

webteck hat Folgendes geschrieben:
Cool gemacht! Sehr coole Page! Kannst du mir mal weiter helfen mit den script den du benutzt für den Pfeil zum Hochscrolen? wäre echt cool! Weiter so....


Vielen Dank! Du hast ne Nachricht Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag02.11.2014 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Danke an bereits 750 Besucher und 7513 Klicks!

Innerhalb eines knappen Montas haben uns jetzt schon über 750 User besucht. Wir freuen uns natürlich darüber das wir überwiegend positives Feedback erhalten haben. Dennoch wollen wir uns immer verbessern.

Was wünscht ihr euch noch für die Webseite? oder Was stört dich an unserer Webseite?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag19.12.2014 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

Da unser alter Hoster leider offline gegangen ist, haben wir nun endlich einen neuen gefunden. Somit wird unsere Seite wieder normal angezeigt. Allerderdings können unsere Designs und Intros vorerst nicht mehr genutzt werden. Wir werden aber versuchen diese wieder Stück für Stück wieder herzustellen.

Anfang 2015 gibt es dann wieder reichliche Neuerungen

Zustätzlich möchten wir an dieser Stelle unseren Besuchern und den Baukasten-Usern ruhige und entspannte Weihnachtstage wünschen. Selbstverständlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.


Zuletzt bearbeitet von baukastenhilfe24 am 19.12.2014, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2015 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Bedanken die BaukastenHilfe24 unterstützen und regelmäßig besuchen. Ich habe nun die Ansicht der Anleitungen überarbeitet und verbessert. Außerdem wurde das Design auch wieder etwas "verschönert".

Besucherzahlen (insgesamt) : 1682
Klicks auf der Webseite (insgesamt) :11444


P.S. Je Suis Charlie.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de