Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2014 um 05:36 (UTC)    
Titel: HTML Probleme?

Hallo,

Ihr habt HTML Probleme oder Fragen?

Dann seit ihr bei mir ganz richtig.

Ich kann euch alle Fragen zum Thema HTML beantworten.

Habt ihr Probleme meldet euch,

Ich freue mich gerne auf eure Aufträge,

MFG Sireles
Beitrag31.10.2014 um 23:46 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich machen dass man meine Website auf Google findet Arrow http://kritik-online.de.tl/Kritik_Online.htm
Beitrag01.11.2014 um 03:16 (UTC)    
Titel:

Kritik-Online hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich machen dass man meine Website auf Google findet Arrow http://kritik-online.de.tl/Kritik_Online.htm

ABWARTEN!! ...und das nächste mal die Forensuche nutzen, denn diese Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet
google aktualisiert sich schließlich nicht im Minutentakt
deine Homepage: Anmeldungsdatum 30.10.2014 17:17:48
also immer schön langsam Exclamation

abgesehen von deiner grottenschlechten Rechtschreibung und Grammatik ist das hier auf deiner HP natürlich die Oberfrechhheit:

Zitat:
"Bitte bestellen sie sich unser Business - Abonennt für nur 15 € im Monat sie Haben die Berechtigung Video Kritiken zu erstellen bekommen unser Newsletter zu Post und E-Mail. In der sie die besten Kritiken auf der Hand haben. Auch haben sie Zugang zu unsere Profi - Kritik - Lounge, in der man mit den besten Kritikern auf der Welt komunizieren kann"


ja ja mit den besten Kritikern der Welt Mr. Green Mr. Green
es gibt genügend kostenlose Portale, auf denen man Kritiken einsehen und abgeben kann, also warum sollte man auf so einer stümperhaften Homepage wie deiner die noch dazu kostenlos ist diesen Betrag zahlen?
Du willst wohl schnell ans ganz große Geld - was?

Außerdem: falscher Forumbreich, du bist hier in der Rubrik "Ich biete", das gehört in die "Allgemeine Fragen", also erstmal hier mit allem vertraut machen und einwenig über die Nutzung lesen Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.11.2014, 04:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2014 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Da muss ich dir Recht geben,

Ich biete nur HTML Hilfe an und bin nicht für Fragen zu ständig.
Beitrag02.11.2014 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Kritik-Online hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich machen dass man meine Website auf Google findet Arrow http://kritik-online.de.tl/Kritik_Online.htm

Hat genau NULL mit html zu tun und lässt sich über die Suchfunktion und / oder unten über HILFE ganz leicht herausfinden. Aber ist vielleicht zu einfach Mr. Green

PS: du möchtest ein kostenplichtiges System verwenden und hast hierfür nicht einmal ein rechtsgültiges Impressum vorzuweisen! Welcome to the Jungle. Hoffentlich hast du die nötigen mind. 2000 € Abmahnkosten in deiner Sparbüchse, falss sich da jemand dranhängt?! *justmyfivecents*
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 02.11.2014, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2014 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Das ist echt so xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de