Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: WechselStrom bietet euch Musik an!

Hi wir sind eine Rockband aus Herzogenrath (nahe Aachen)

Wir haben ein paar Lieder aufgenommen, welche ihr als Hintergrundmusik auf eure Seite packen dürft, so wie er es gemacht hat:


http://www.chicsterminator.de.tl/

Die Musik findet ihr unter

www.wechselstrom.de.tl

sowie weitere Info's zu uns!


Hier direkt Links zu den Liedern:

When I come Around (WechselStrom)

http://www.myloads.de/upload3/46923.mp3

Heartbreaker (WechselStrom)

http://www.myloads.de/upload3/46926.mp3

Power-Ouvertüré

http://www.myloads.de/upload3/46907.mp3

Falls ihr unsere Musik auf eure Page packen wollt könnt ihr dies tun unter der Bedingung das ihr angibt das ihr die Musik von www.wechselstrom.de.tl habt unter eurer Link liste oder sonst wo
Wink

______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag13.12.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

nur so ein tipp ich würde das net bei myloads hochladen
aber mir gefällt es gut!!!!! naja für den anfang zumindest
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.12.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

wo würdest du es den hochladen???

Joa die aufnahmen sind so Qualitativ naja, haste recht aber es sind ja nur testaufnahmen, wir nehmen die im april in nem Studio auf da ist die Quali natürlich besser!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag13.12.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel: Eigene Jukebox

@ wechselstrom
Wie wäre es denn mit einer eigenen Jukebox
und einer Promotionseite im "bändländ" unter www.bandland.de.tl für Euch ??

Schaut Euch mal die neuen Jukeboxen bei DJ Marcel an:
http://xn--bndlnd-buad.de/DJ-Marcel.htm

In diesen 18 Farben bekommen auch die anderen Bands die Jukeboxen,
sobald die umfangreiche Test- und Erprobungsphase abgeschlossen ist.

schaut auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4284

Macht mit! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Klasse Idee von Euch hier .."Stress-und GEMA-freie" Musik anzubieten...
Hoffe man hört noch mer von Euch .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

klar allerdings erst nach den nächsten aufnahmen die finden so gegen märz-april statt, dann sind die lieder warscheinlich auch in einer besseren qualität!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag16.12.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
wo würdest du es den hochladen???

Joa die aufnahmen sind so Qualitativ naja, haste recht aber es sind ja nur testaufnahmen, wir nehmen die im april in nem Studio auf da ist die Quali natürlich besser!!!

kp also bei myloads da kannst du nie wissen was damit passiert, denn das ist ein externer anbieter, der das auch noch kostenlos macht
aber die aufnahmen sind ziemlich gut
ich wollte fragen ob ich die musik auch direkt als download anbieten darf: ich würde sie als .rar datei verpacken und natürlich würde ich auch schreiben, dass sie von euch ist und so
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

selbstverständlich sollange das alles halt so verlinkt ist das man zu unserer seite findet darfst du das aufjedenfall, wir freuen uns sehr darüber Very Happy
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag17.12.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

naja ich habe geschrieben wie eure Band heißt und ein Bild von euch auf meine hp gestellt und dieses mit eurer homepage verlinkt. ich kann den link auch nochmal extra dazuschreiben.
http://people.freenet.de/noldi/Musik.htm
da befinden sich die Lieder.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.12.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ist ok brauchst du nicht nochmal extra nen link hinzuschreiben wenn du nicht willst^^

Mach es so wie es dir gefällt und vielen Dank das du unsere Musik auf deiner HP zum download anbietest
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de