Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2014 um 18:38 (UTC)    
Titel: Private Nachrichten

Hey Smile

Ich habe eine E-Mail vom Baukasten Team bekommen, dass ich eine Neue Nachricht habe.
Es zeigt auch bei "Nachrichten" im Menü so einen orangenen Kreis mit einer 1 an, aber wenn ich draufklicke, dann ist der Eingang leer :O

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Jonas
www.die-technikseite.de.tl
www.techniktutorials.de.tl
Beitrag03.11.2014 um 19:23 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
hast du mal durch deine Nachrichten geblättert, ob da noch eine ungelesene Nachricht rumliegt? ( falls du schon mehr Nachrichten erhalten hast )
______________
mfg SEO
Beitrag04.11.2014 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
Danke für deinen Vorschlag, jedoch habe ich keine Nachrichten in meinem Posteingang.

lg
Jonas
Beitrag12.04.2015 um 16:58 (UTC)    
Titel:

??
Beitrag12.04.2015 um 23:16 (UTC)    
Titel:

die-technikseite hat Folgendes geschrieben:
??


Hi,

heißt das dein problem ist noch aktuell ?
Falls ja schau mal hier ob es sich hierbei um das selbige handelt

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143643&highlight=nachricht

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de