Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel: Homepage für spirituelle Menschen

Hallo Leute,

wenn ihr euch für Gott und Jesus interessiert, könnt ihr euch gern mal auf meiner Seite umschauen. Das Forum ist im Members-Bereich und nur durch eine Anmeldung zu betreten, doch auch für Besucher gibt es einiges zu lesen. Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der Mitglied wird.

Achtung: auch wenn es um Gott und Jesus geht, ist es keine typisch christliche Seite.

http://www.sisterhoodofspiritualvirgin.de.tl

P.S. bevor ich mir eine kostenpflichtige Domain zulege, möchte ich erst Mal sehen wie sie ankommt.
Beitrag23.11.2014 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ein Herzchen-Design für dieses Thema passt schon mal garnicht.
....und ansonsten spricht mich die HP auch nicht an Sad
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag24.11.2014 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich denke mit dem Design Flixible oder Clean würde die Homepage besser wirken. Den Header könnet Ihr immernoch nach euren Bedürfnissen "schmüken".
Ansonsten möchte ich mich zur Homepage nicht gross äussern, da ich davon nicht viel halte.

Freundlichst Grüsst:
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de