Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2014 um 19:26 (UTC)    
Titel: Es lassen sich keine neuen Bilder laden

Hallo,

ich habe jetzt schon einiges verscuht, komme aber nicht weiter.
Auf meiner Homepage lassen sich keine neuen Bilder laden.
Es geht ein Fenster auf, um ein Bild auszuwählen. Wenn ich es dann anklicke, schließt sich das Fenster zwar wieder, aber es passiert nichts. Confused
Was kann ich tun?

LG
Beitrag10.12.2014 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
der Fehler tritt auf, wenn du direkt eine Seite editierst oder? Falls ja, dann habe ich hier einen Trick wie du dir auf die schnelle helfen kannst. Der Fehler an sich ist bereits weitergeleitet.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=797307#797307

An dieser Stelle schließe ich diesen Thread, da wir diesen Fehler am Besten nur in einem Thread diskutieren. Neuigkeiten und Beiträge gibt es also unter dem oben stehenden Link.

Beste Grüße
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 10.12.2014, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de