Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2014 um 13:54 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht mehr einfügen

Hallo alle zusammen!
Mal kurz zusammen gefasst worum es geht und mit was ich Arbeit...
Ich arbeite mit meinem iPad!
Seit Samstag den 13.12.2014 kann ich zwar Bilder Hochladen aber sie werden nicht eingefügt. Hab es auch versucht das schon hochgeladene zu nehmen! Nichts passiert! Jetzt habe ich bestimmt schon 15 mal das Bild hoch geladen... Es ist auch da! Aber es wird einfach nicht auf meine Seite eingefügt. Woran liegt das und was kann ich machen???
Ach so verkleinern habe ich auch schon versucht!
Mfg
Beitrag15.12.2014 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier evtl handelt es sich um das selbige Problem
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144092

Gruß
Beitrag15.12.2014 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Heyho,

um die Problemmeldungen möglichst zu zentralisieren, bitte ich dich in dem oben genannten Thread weiter zu machen. Diese schließe ich vorerst.

Beste Grüße
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de