Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2014 um 20:45 (UTC)    
Titel: E-mail-Weiterleitung bei Premium-Seiten

Hallo,

eine solche wurde mir eben bestätigt:

Du hast vor wenigen Minuten eine Mail-Weiterleitung bei homepage-baukasten.de eingerichtet.

Klicke bitte hier, um zu bestätigen, dass die Ziel-Mailadresse deiner Weiterleitung existiert:
http://www.homepage-baukasten.de/emailRedirectingActivate.php?c=MTI0NDc4NzkyMQ==

Du musst diese Ziel-Mailadresse übrigens nur 1x bestätigen.


Ich klickte den Link an, aber es erscheint dann nur eine leere Seite. Wäre es nicht möglich, dass auf dieser Seite sowas wie: "Deine ... ist hiermit bestätigt." erscheinen zu lassen? Eine leere Seite irritiert. Zumindest ich dachte, evtl. etwas falsch gemacht zu haben.

Liebe Grüße und dem gesamten Team ein besinnliches Weihnachtsfest
Angie
Beitrag21.12.2014 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Angie,

danke, für deine Nachricht. Ich gebe deine Anmerkung gerne weiter und berichte dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße
Mats
Beitrag14.01.2015 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: E-mail-Weiterleitung bei Premium-Seiten

moor-impressionen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eine solche wurde mir eben bestätigt:

Du hast vor wenigen Minuten eine Mail-Weiterleitung bei homepage-baukasten.de eingerichtet.

Klicke bitte hier, um zu bestätigen, dass die Ziel-Mailadresse deiner Weiterleitung existiert:
http://www.homepage-baukasten.de/emailRedirectingActivate.php?c=MTI0NDc4NzkyMQ==

Du musst diese Ziel-Mailadresse übrigens nur 1x bestätigen.


Ich klickte den Link an, aber es erscheint dann nur eine leere Seite. Wäre es nicht möglich, dass auf dieser Seite sowas wie: "Deine ... ist hiermit bestätigt." erscheinen zu lassen? Eine leere Seite irritiert. Zumindest ich dachte, evtl. etwas falsch gemacht zu haben.

Liebe Grüße und dem gesamten Team ein besinnliches Weihnachtsfest
Angie


Hallo Angie,

danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler gerade gefunden und behoben Wink

Deine Mail-Weiterleitung wurde trotz weißer Seite übrigens korrekt eingerichtet.

VIele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de