Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel: Komplette Seite editieren

Hey

Ich habe mich gerade gefragt ich schaffe ich das mit den Homepagebaukasten die kommplette Seite zu editieren? Also Komplett neuer Index alles

Ich wünsche mir schnelle Antworten :=)
Beitrag22.12.2014 um 10:41 (UTC)    
Titel:

klicken oben links auf "Seiten" dann klick die jeweilige seite an und mach damit was du möchtest.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2014 um 10:44 (UTC)    
Titel: Das weiß ich

Ja das weiß ich aber ich meine die So bearbeiten wie die :
http://faulis-design-support.de.tl/Startseite.htm
Nicht wundern bin der große Habbo spieler aber ich mag so in etwa meine Seite haben
Beitrag22.12.2014 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de