Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2014 um 16:27 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Hi

Ich wollte mehrer Bilder hochladen. Jetzt mag es nicht nach zu Laden und ich hatte ausgeschalten und später wieder versucht einige Bilder hoch zuladen, aber es heisst es sind noch viele in Verarbeitung, aber ich sehe die nirgends mehr, wo kann ich die sehen zum löschen..?

Hab gerade unten im Post geshen, er hat das gleiche Problem.

Gruess


Zuletzt bearbeitet von ammis-zierfische am 28.12.2014, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2014 um 22:39 (UTC)    
Titel: Re: Bildergalerie

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich wollte mehrer Bilder hochladen. Jetzt mag es nicht nach zu Laden und ich hatte ausgeschalten und später wieder versucht einige Bilder hoch zuladen, aber es heisst es sind noch viele in Verarbeitung, aber ich sehe die nirgends mehr, wo kann ich die sehen zum löschen..?

Hab gerade unten im Post geshen, er hat das gleiche Problem.

Gruess

Hallo!
Wie es scheint, hattet Ihr dasselbe Problem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=144133
Bitte gib doch noch kurz Bescheid, ob sich das Problem auch gelöst hat - Danke. Smile

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:



Zuletzt bearbeitet von unbekannt270 am 28.12.2014, 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2014 um 10:34 (UTC)    
Titel:

geht immer noch nicht, es heisst es sind immer noch bilder in verarbeitung..
Beitrag29.12.2014 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: Bildergalerie

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich wollte mehrer Bilder hochladen. Jetzt mag es nicht nach zu Laden und ich hatte ausgeschalten und später wieder versucht einige Bilder hoch zuladen, aber es heisst es sind noch viele in Verarbeitung, aber ich sehe die nirgends mehr, wo kann ich die sehen zum löschen..?

Hab gerade unten im Post geshen, er hat das gleiche Problem.

Gruess


Hallo,

das Problem sollte nun behoben sein, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de