Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2015 um 21:57 (UTC)    
Titel: suche Homepage Designer

Hallo ich suche einen Homepage designer
Würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen ? Fotos folgen per privat nachricht wenn sich jemand gefunden hat
Danke im vorraus.
Beitrag12.01.2015 um 22:33 (UTC)    
Titel:

dürfte schwer werden jemanden zufinden, der für eine gänzlich leere HP da was zurecht bastelt
pack doch erstmal einwenig Inhalt drauf
man erkennt ja nicht einmal was eigentlich das Thema deiner HP ist
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 12.01.2015, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2015 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Hehe die HP ist steinalt und das design sollte auch nicht für sie gedacht sein ich brauche halt einfach nur ein CSS design-Code für ein "Portofolio"
Beitrag13.01.2015 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Ich mach es gerne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de